Über uns

Willkommen bei Alcudia Bay Boat Rental, einem Bootsverleih, der seit 11 Jahren für unvergessliche Momente auf dem Meer sorgt. Unser Ziel ist es, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und ihnen unvergessliche Momente zu bieten.

Unser Unternehmen wird von Ritchie geleitet, einem gebürtigen Mallorquiner, der sich seit seiner Kindheit für das Meer begeistert, als er bereits im Alter von 11 Jahren in der Bucht von Alcudia mit dem Windsurfen begann. Im Laufe der Zeit wurde Ritchie zu einem Experten auf diesem Gebiet, der die Besonderheiten der Gegend, wie Wetterphänomene und unbekannte Orte, die es zu entdecken gilt, genau kennt. Nach seinem Ingenieurstudium in Barcelona kaufte er im Alter von 27 Jahren sein erstes Boot. Er stammt aus einer Familie von erfahrenen Seglern, in der jedes Mitglied sein eigenes Boot besitzt. Ritchie hat über 12.500 Seemeilen zurückgelegt, darunter vier Umsegelungen der Insel Mallorca, zwei Umsegelungen der Insel Menorca und eine transozeanische Reise von Mallorca in die Karibik und zurück. Im Jahr 2020 wurde Alcudia Bay Boat Rental Mitglied der Vereinigung der Nautischen Unternehmen der Balearen (AENIB).

Alcudia Bay Boat Rental verfügt über moderne und qualitativ hochwertige Boote, und wir sind stets bemüht, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir erreichten das weil wir wir über ein hochqualifiziertes Team von Fachleuten verfügen, die die offiziellen spanischen Qualifikationen besitzen, die erforderlich sind, um ein in Spanien registriertes Boot in Spanien auf der sechsten Liste zu führen, einschließlich der Qualifikationen, die erforderlich sind, um ein Boot von der Tankstelle zum Liegeplatz im selben Hafen zu überführen.. Außerdem sprechen alle unsere Mitarbeiter perfekt Spanisch, die offizielle Sprache, die für den Erwerb der Qualifikationen erforderlich ist.

In diesen 11 Jahren hatten wir die Ehre, Touristen aus Europa, insbesondere aus Deutschland aber auch Touristen aus Spanien,das Meer näher zu bringen und ihnen die Möglichkeit zu geben, die wunderschöne Bucht von Alcudia im Nordosten der Insel Mallorca im Mittelmeer zu genießen. Unser Hauptziel ist es, die außergewöhnlichsten Tage des Jahres,nämlich den Urlaub unserer Kunden zu gestalten.

Wenn Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen Erlebnis auf dem Meer sind, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir von der Bootsvermietung in der Bucht von Alcudia helfen Ihnen gerne, Erinnerungen zu schaffen, die Sie nie vergessen werden !


Gearbeitete stunden

Glückliche kunden


Was unsere Kunden sagen:

Ich kann den Alcudia Bay Boat Rental nicht genug weiterempfehlen. Wir haben ein Wiedersehen mit 5 Freunden gefeiert und einen tollen Tag auf dem Wasser verbracht. Das Boot hatte Platz für 6 Person und konnte nach kurzen aber professionellen Einweisung/Probefahrt vom Eigentümer ohne Führerschein gesteuert werden. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Bootsrückgabe fühlen wir uns bestens aufgehoben! Wenn ich 6 Sterne geben könnte hätte ich es getan!

— Sebastian Benovic —

Wir sind seit fast zehn Jahren Kunden bei Ricardo. Immer guter Service, bestens gepflegte Boote, sehr kulant, tolle Tipps, unkomplizierte Buchung und Abwicklung. Absolut zu empfehlen! Die Buchten von Alcudia und Pollenca sind fantastisch!

— Oliver Reich —

Richie und sein Team waren großartig! Buchung, Bezahlung und Abholung waren wirklich einfach und wir hatten eine tolle Zeit auf dem Boot. Es war eine tolle Möglichkeit, einige schöne abgelegene Buchten zu erkunden und die Insel kennenzulernen. Der ganze Service lief nahtlos und super-professionell, ich würde es auf jeden Fall wiederholen

— Tim Pritchard —

Ein unvergesslicher Tag. Es war meine erste Erfahrung mit Alcudia Bucht Roat Rental und ich kann nur sagen, dass es 10 von 10 Punkten gewesen waren.Ein unglaublicher Service, ein unglaublich liebenswürdiger Ricardo und auch alles das, was er uns auf dem Boot erleben und fühlen ließ. 100% empfehlenswert! Wir werden sicher wiederkommen...

— Olgui More —


¿Dónde estamos?
Contactar por Whatsappbandera españolaenglish flagdeustch flagge